Das ArtNet Relais/Analog Interface 4 ist für Steueraufgaben verschiedenster Art ausgelegt.
4 Relais- und 4 Analogausgänge
Es stehen vier potentialfreie Kontakte mit bis zu 8A Schaltleistung zur Verfügung. Zusätzliche vier analoge Ausgänge mit 0-10V vs 1-10V können verwendet werden, um Systeme mit analogen Eingängen zu steuern.
DMX oder Art-Net
Das ArtNet Relais/Analog Interface 4 kann optional per DMX oder Art-Net (DMX over Ethernet) angesteuert werden.
DMX-HOLD Funktion
Eine DMX-HOLD Funktion, die optional aktiviert werden kann, lässt die Schaltzustände und Analogwerte bei einem Ausfall des DMX-Signals unverändert.
Einfache Konfiguration
Eine benutzerfreundliche Konfiguration über einen Webbrowser ermöglicht eine schnelle und unkomplizierte Einstellung aller Parameter.
Spannungsversorgung für WLAN-Bridge
Zusätzlich verfügt der ArtNet-LED Dimmer 6 über einen USB-Anschluss der für externe Geräte wie z.B. eine WLAN-Bridge, eine Spannungsversorgung mit 5V/500mA zur Verfügung stellt. Als WLAN-Bridge empfehlen wir: TP-Link TL-WR702N oder TP-Link TL-WR802N.
Steuerung per App
Die Ansteuerung kann über die kostenlose Android-App "DMX Remote" erfolgen.
Firmware-Update-Funktion
Um zukünftige Funktionen nutzen zu können bietet das ArtNet Relais/Analog Interface 4 eine Firmware-Update-Funktion. Diese kann vom Webbrowser gestartet werden so das kein Zugriff auf das Gerät notwendig ist!
DMX4ALL Kommunikations-Schnittstelle
Das ArtNet Relais/Analog Interface 4 verfügt über eine weitere TCP-Kommunikations-Schnittstelle. Diese Schnittstelle verwendet die DMX4ALL-Commands über TCP-Pakete um das Interface anzusteuern.