LDDE Logo





Licht ist Leben
ist das Motto von LDDE, seit die Firma 1989 von Kurt Reiter gegründet wurde. Das Geheimnis des Erfolgs war, ist und bleibt die Leidenschaft für Licht und Technik. In nur fünfzehn Jahren entwickelte sich diese One-Man-Show zu einem der fortschrittlichsten österreichischen Betriebe der Lichtbranche mit mehr als dreissig Mitarbeitern.

Lighting ideas
LDDE Produkte entstehen grundsätzlich in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden. Licht-Designer, Bühnenbildner und Architekten wenden sich mit aussergewöhnlichen Projekten gerne an LDDE, weil sie wissen, dass ihre Ideen auf fruchtbaren Boden fallen. Im ideenreichen Zusammenspiel aller Abteilungen werden Lösungen auf höchstem technischem und kreativem Niveau erarbeitet.

Synergie
Die Kombination von praxisorientierter Entwicklungsarbeit, hausinterner Produktion und einem umfangreichen Vertriebsprogramm führender Hersteller erlaubt es LDDE auf Kundenwünsche individuell und flexibel zu reagieren.